Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Zur Startseite
schatten oben

Interaktive Zeitreise

Teaser
Interaktive Friedrichstadt-Zeitreise

Blick in die Geschichte
Friedrichstadt in 15 Epochen –
entdecken Sie die Meilensteine
von 1621 bis in die Zukunft

Geschichten sind überall zu Hause

Ulrich Borchers liest...

Ort
Atelier tonalto, Westerhafenstraße
Westerhafenstraße 5

Veranstalter
tonalto - Kunst in Ton

Termine
Fr, 21.10.2016, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

 

Ulrich Borchers, 1961 in Flensburg geboren und als Nordlicht auch nie so richtig weggewollt und weggekommen. Fußballprofi “klappte” nicht (den Traum hat er mit elf Jahren aufgegeben), Lehrer wollte er irgendwann auch nicht mehr werden, und so wurde er Verwaltungsbeamter bei den Punkten im Kraftfahrt-Bundesamt. Seit ca. sechs Jahren schreibt er Kurzgeschichten, von denen zahlreiche prämiert und/oder in Anthologien veröffentlicht wurden. Er liest u.a. aus: „Sushi Texte - Kurzgeschichtenhäppchen für zwischendurch“ und „Geschichten sind überall zu Hause - Neue Kurzgeschichten für zwischendurch“...

Zitat Borchers: “Meine Texte sind ernst, lustig, nachdenklich, humorvoll. Bunt wie das Leben.”

Lassen sie sich überraschen, inspirieren und anspruchsvoll unterhalten.


Eintritt frei! Spende zur Kostendeckung erbeten.

Begrenztes Platzangebot! Um tel. Anmeldung wird gebeten unter 04881-9379090.


 

SERVICENUMMER +49 (0)4881-93930