Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Zur Startseite
schatten oben

Interaktive Zeitreise

Teaser
Interaktive Friedrichstadt-Zeitreise

Blick in die Geschichte
Friedrichstadt in 15 Epochen –
entdecken Sie die Meilensteine
von 1621 bis in die Zukunft

Mehrdad Zaeri und Enno Kalisch

Knopfkino

Ort

Holmertorstraße 11

Termine
Mo, 10.07.2017, 20:00 Uhr

Der iranische Zeichner Mehrdad Zaeri und sein Freund und Schauspieler Enno Kalisch (u.a. Tatort) präsentieren ihr „Knopfkino“. In Form von Bild (Mehrdad Zaeri) und Wort und Szene (Enno Kalisch) gibt jeder auf seine Weise etwas zum „Knopfkino“ hinzu. So können Geschichten entstehen, die sowohl auf der Hand, als auch im Auge des Betrachters liegen. Ein Knopfkino-Abend ist eine einmalige und unwiederholbare Reise. Der Raum, die Zuschauer, die jeweiligen Stimmungen und Gedanken beeinflussen das Spiel. Die Zuschauer lassen sich mitnehmen von der Spielfreude beim Entstehen, vom Spass an der Mehrdeutigkeit sowie von genussvoll entschleunigter Entdeckerlaune.

Wir bitten, bei Interesse Plätze zu reservieren! Es gilt bei uns immer noch die Hutgage und alle Hutgagen und Gelder kommen den Künstlern zu 100% zu Gute. Für eine feste Reservierung wandern bei uns mindestens 10 Euro pro Person in den Hut.

Reservierung:
Jens Friesendorff
kontakt@nordfrieslandreise.de
0172 2529148

 

SERVICENUMMER +49 (0)4881-93930