Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Zur Startseite
schatten oben

Interaktive Zeitreise

Teaser
Interaktive Friedrichstadt-Zeitreise

Blick in die Geschichte
Friedrichstadt in 15 Epochen –
entdecken Sie die Meilensteine
von 1621 bis in die Zukunft

Sonntags-Special in der Kajüte 1876

Oliver Scheidies, Singer/Songwriter

Ort

Holmertorstraße 11

Termine
So, 26.11.2017, 17:00 Uhr

Für den „grauen November“ hat die Kajüte 1876 den „Kajüte 1876-Kultur-November“ ins Leben gerufen. Natürlich am 1. Montag im Monat und an allen Sonntagen (jeweils 17 Uhr) gibt es Musik, Theater und Kultur in der Kajüte 1876.

Liedermacher Oliver Scheidies präsentiert einen kuscheligen Kajüten-Abend voller Poesie, süßer Melancholie und aufmüpfigem Rebellentum und überrascht dabei noch mit kabarettreifen Meetings mit Udo Lindenberg, Klaus Kinski und einer übermüdeten Ehefrau…
Weit entfernt von der ärgerlichen, zuckerwattigen Beliebigkeit, mit der die deutsche Popkultur allgegenwärtig die Gehörgänge malträtiert, sind Scheidies’ Texte kleine lyrische Juwelen. Scheidies bedient keine billigen Klischees, er wählt seine Themen eigenwillig aus, hinter jedem steht auch eine echte Geschichte, das spürt man. Das hört man. Das liebt man.

to be continued!

Es gilt bei uns immer noch die Hutgage und alle Hutgagen und Gelder kommen den Künstlern zu 100% zu Gute. Für eine feste Reservierung wandern bei uns mindestens 10 Euro pro Person in den Hut.

Reservierung:
Jens Friesendorff
kontakt@nordfrieslandreise.de
0172 2529148

SERVICENUMMER +49 (0)4881-93930