Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Zur Startseite
schatten oben

Interaktive Zeitreise

Teaser
Interaktive Friedrichstadt-Zeitreise

Blick in die Geschichte
Friedrichstadt in 15 Epochen –
entdecken Sie die Meilensteine
von 1621 bis in die Zukunft

Der Schleidoktor

Landarzt-Drama für Erwachsene von und mit Sonja Langmack - Puppenspiel

Ort
Synagoge Friedrichstadt

Termine
Do, 12.05.2016, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Der Schleidoktor

Landarzt-Drama für Erwachsene von und mit Sonja Langmack, Puppenbühne

Der Schleidoktor behandelt alles und jeden. Er bietet alles, was man von einem richtigen Romanarzt erwarten kann: Fragen um Leben und Tod, Erotik im weißen Kittel, Intrigen und Irrtümer, gewagte Diagnosen und noch gewagtere Behandlungsmethoden. Klar, dass der Schleidoktor auch den lokalen Beziehungsreigen ordentlich durcheinander bringt, schließlich sind attraktive, gut betuchte Junggesellen auf dem Land nicht allzu dicht gesät. Allerdings stellen sich gleich mehrere Fragen: Ist der Schleidoktor wirklich ein Junggeselle? Wieso zweifeln gleich mehrere Jungbauern an ihrer sexuellen Orientierung? Gibt es dagegen eine erprobte Behandlung? Und was hat der Schleiwels mit all dem zu tun?

Der Schleidoktor ist eine trashige Hommage an das beliebte Herz-Schmerz-Genre des Arztromans, umgesetzt mit den vielseitigen Mitteln der Puppenbühne.

Aufführung am 12.5.2016, 19:30 Uhr, Kultur- und Gedenkstätte Ehemalige Synagoge

Eintritt: 8.- Euro.

 


 

SERVICENUMMER +49 (0)4881-93930