Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Zur Startseite
schatten oben

Interaktive Zeitreise

Teaser
Interaktive Friedrichstadt-Zeitreise

Blick in die Geschichte
Friedrichstadt in 15 Epochen –
entdecken Sie die Meilensteine
von 1621 bis in die Zukunft

"Die kleine Meerjungfrau"

Puppentheater mit Sonja Langmack für Kinder ab 3 Jahren

Ort
Synagoge Friedrichstadt

Termine
Sa, 23.07.2016, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Puppentheater mit Sonja Langmack für Kinder ab 3 Jahren: „Die kleine Meerjungfrau“, nach dem Märchen von H.C. Andersen.

Immer im Aquarium sein, tagaus, tagein – wer will das schon! Da hilft es auch nichts, dass sie eine ewige Seele hat und den Menschen ewig zuschauen darf. Mitmachen möchte die kleine Meerjungfrau, die Welt erleben! Mit dem schönen Prinzen, der im nahegelegenen Terrarium lebt und regiert – der sie zwar noch nicht kennt, aber, wenn er sie einmal kennengelernt hat, bestimmt hin und weg wäre von ihrer Nixenperson – ja, mit diesem Mann würde sie alles erleben wollen. Nur zu dumm, dass sie dafür für immer auf ihre außergewöhnliche Stimme und Anmut ihres schillernden Nixenschweifs verzichten soll...

Eintritt: 3 €

SERVICENUMMER +49 (0)4881-93930