Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Zur Startseite
schatten oben

Interaktive Zeitreise

Teaser
Interaktive Friedrichstadt-Zeitreise

Blick in die Geschichte
Friedrichstadt in 15 Epochen –
entdecken Sie die Meilensteine
von 1621 bis in die Zukunft

Sonntags-Special in der Kajüte 1876

Scorbüt - Chansons und Hafenlieder

Ort

Holmertorstraße 11

Termine
So, 11.06.2017, 18:00 Uhr

Das Berliner Trio um Caroline du Bled kommt mit Chansons und Hafenliedern in die Kajüte 1876. Gitarrist Heiko kommt aus Kiel, Caroline aus Paris - die perfekte Mischung für einen intensiven Musik-Abend und eine theatrale Verflechtung von Interpretationen französischer Chansons und deutscher Hafenlieder. Tiefsinnig-sinnlich wird das Publikum zum Lachen, Schaudern und Mitfiebern verführt. Vom Publikum gefeiert in Staatstheatern, Hafenkneipen, im Pariser Außenministerium am Brandenburger Tor oder in voller Länge im Deutschlandradio.

Bitte auch für das 1. Sonntagskonzert (Achtung! Beginn schon 18 Uhr!) bei uns Plätze reservieren. 10 Euro gehen pro Person für eine Reservierung in den Künstler-Gagen-Hut. Die Plätze sind bei uns in der kuscheligen Kajüte begrenzt. Am Abend passt dann noch rein, wer rein passt bei freier Hutgage.

Am 11.6. ab 14 Uhr geöffnet!

Reservierung:
Jens Friesendorff
kontakt@nordfrieslandreise.de
0172 2529148

SERVICENUMMER +49 (0)4881-93930