Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Zur Startseite
schatten oben

Interaktive Zeitreise

Teaser
Interaktive Friedrichstadt-Zeitreise

Blick in die Geschichte
Friedrichstadt in 15 Epochen –
entdecken Sie die Meilensteine
von 1621 bis in die Zukunft

When I fall in Love - Amerikanische Brodway- und Filmsongs

FÄLLT AUS - VERSCHOBEN AUF MÄRZ 2019!

Ort

Termine
So, 23.09.2018, 17:00 Uhr



FÄLLT AUS - VERSCHOBEN AUF MÄRZ 2019!


Am 23. September um 17 Uhr werden die Hamburger Künstler René Mense und Thorsten Kuhn zu Gast sein in der Kultur- und Gedenkstätte Ehemalige Synagoge Friedrichstadt. Mit ihrem Programm „When I fall in Love“ entführen René Mense und Thorsten Kuhn ihr Publikum in die zauberhafte Welt amerikanischer Broadway- und Filmsongs von der Swing-Ära bis in die späten 60er Jahre. Melodien von so namhaften Autoren wie George Gershwin, Kurt Weill oder Burt Bacharach werden zu hören sein. Der Titel deutet an, dass es - natürlich - um das Verliebt sein geht; die Lieder erzählen aber nicht nur vom Verliebt sein in einen Menschen, sondern auch von Dingen, die einem lieb und teuer sind, von Träumen, Landschaften, Jahreszeiten, kurz: den schönen Seiten des alltäglichen Lebens …

Eintritt: 12.- Euro /Schüler, Studenten: 5.- Euro

SERVICENUMMER +49 (0)4881-93930