Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Zur Startseite
schatten oben

Interaktive Zeitreise

Teaser
Interaktive Friedrichstadt-Zeitreise

Blick in die Geschichte
Friedrichstadt in 15 Epochen –
entdecken Sie die Meilensteine
von 1621 bis in die Zukunft

Montagskonzert in der Kajüte 1876

Les Maries, HH

Ort

Holmertorstraße 11

Termine
Mo, 06.11.2017, 20:00 Uhr

Für den „grauen November“ hat die Kajüte 1876 den „Kajüte 1876-Kultur-November“ ins Leben gerufen. Natürlich am 1. Montag im Monat und an allen Sonntagen (jeweils 17 Uhr) gibt es Musik, Theater und Kultur in der Kajüte 1876.

Auch schon zum zweiten Mal in Friedrichstadt! Die Musik von Les Maries nimmt den Hörer mit auf eine Reise, sie bedient sich auf der Welt ohne Weltmusik zu sein, kreuzt Chansons mit Wüstenrock, segelt durch die Geschichte populärer Musik - und klingt dabei ziemlich ausgeschlafen und eigenständig. Die dunkle Stimme von Marie-Laure Timmich kriecht einem direkt ins Ohr, erzählt von ganz nah kleine Geschichten, intim, melancholisch, humorig, abgründig und mit viel Augenzwinkern; manchmal erinnert sie an Hildegard Knef, manchmal an Nico - meist aber an sich selbst.

Da unsere Montagskonzerte in der Kajüte 1876 immer beliebter werden bitten wir Euch, bei Interesse für das Konzert zu reservieren! Es gilt bei uns immer noch die Hutgage und alle Hutgagen und Gelder kommen den Künstlern zu 100% zu Gute. Für eine feste Reservierung wandern bei uns mindestens 10 Euro pro Person in den Hut.

Geöffnet haben wir montags meist ab 18.30 Uhr, das Konzert beginnt 20 Uhr+

Reservierung:
Jens Friesendorff
kontakt@nordfrieslandreise.de
0172 2529148

SERVICENUMMER +49 (0)4881-93930